Gin Hendricks 0,05l

  • ArtikelNr.: AT40048
    Preise sichtbar nach Anmeldung
Kategorie:

Beschreibung

HENDRICKS Gin

Hendricks Gin wird seit 1887 vom Familienunternehmen William Grant and Sons hergestellt, in dem auch noch heute der Großteil durch Handarbeit produziert wird.

Aber nicht nur die Tatsache, dass er immer noch nach traditionellen Verfahren hergestellt wird, macht den Hendricks Gin so besonders, sondern vor allem sein markantes Aroma. Hendricks Gin ist mit Koriander, Rosenblättern, Gurkenextrakten und Zitrusschalen aromatisiert.

Dadurch ist er bestens pur zu genießen, aber auch für Sours und Fizzes ist Hendricks Gin immer die richtige Wahl.


Alkoholgehalt: 41,4 Vol.%

Farbstoffe/Allergene: Keine


Hersteller/Inverkehrbringer: William Grant & Sons Distillers Ltd., Girvan Distillery, Grangestone Industrial Estate, KA26 9PT Girvan, Schottland