Gin Panarea Island 0,7l

  • ArtikelNr.: AT37992
    Preise sichtbar nach Anmeldung
Kategorie:

Beschreibung

PANAREA

Gin Island

Die Insel Panarea gehört zum Archipel der Liparischen Inseln, die im Tyrrhenischen Meer vor der Nordküste Siziliens liegen. Von dort stammt der Panarea Island, der mit lokal wachsenden mediterranen Pflanzen und Früchten wie z.B. Zitrusfrüchte, Heidel- und Myrtenbeeren verfeinert wird.

In der Nase ein frischer und fruchtiger Duft nach Wacholder, mediterranen Kräutern und aromatischen Zitrusfrüchten. Am Gaumen präsentiert sich der Panarea sehr weich mit Noten würziger Kräuter, Wacholder, Beeren und Zitrusfrüchten. Im Abgang präsentiert sich der Gin lang anhaltend und intensiv fruchtig. Dank seines frischen und fruchtigen Aromas ist der Panarea Gin eine hervorragende Basis für vielfältige und außergewöhnlichere Cocktails und Longdrinks.

Entwickelt seine unterschiedlichen Nuancen am besten leicht gekühlt bei knapp 12 Grad Celsius.


Alkoholgehalt: 44 Vol.%
Farbstoffe: Keine
Hersteller/Inverkehrbringer: DIS Distillers & Distributors, Viale Martiri Benedicta 51, 15069 Serravalle Scrivia, Italien