Passatore Pfeife Corno gerade natur

Passatore Pfeife Corno gerade natur Passatore Pfeife Corno gerade natur Passatore Pfeife Corno gerade natur
  • ArtikelNr.: AT42731
    Preise sichtbar nach Anmeldung
Kategorie:

Beschreibung

PASSATORE

Pfeife Corno

Natur pur. Die Corno besteht aus dem bekannten Bruyere-Holz, welches jedoch weder lackiert, noch gebeizt wurde und somit völlig frei von Kittstellen ist.

Die hochwertige Verarbeitung des Holzes verleiht der Pfeife ein nahtlos schönes Erscheinungsbild und macht sich durch exzellente Raucheigenschaften bemerkbar.

Beides gilt auch für das Mundstück, welches aus echtem Büffelhorn besteht und einen weicheren Biss hat als gewöhnliche Acryl-Mundstücke.

Für die Herstellung der Serie wurde ein historischer Lagerbestand aufgearbeitet. Dementsprechend ist sie auf wenige Exemplare reduziert und wird, ist sie einmal vergriffen, kein weiteres Mal produziert werden.

- Unbehandeltes Bruyère-Holz ohne Kittstellen
- Gerade, natur
- Mundstück aus Büffelhorn
- Handgearbeitet
- In Einzelverpackung, mit Stoffbeutel