Sasse NJU Korn Probierbox 0,120l

Sasse NJU Korn Probierbox 0,120l Sasse NJU Korn Probierbox 0,120l
  • ArtikelNr.: AT40988
    Preise sichtbar nach Anmeldung
Kategorie:

Beschreibung

Sasse

NJU Korn Probierbox

Jeweils 40 ml Nju Korn wuchtig, Nju Korn fruchtig und Nju Korn mild

Für geschmackliche Vielfalt


NJU Korn fruchtig

Der Nju Korn fruchtig verspricht in der Nase feine Noten von roten Beeren, Mandarinen und frisch gebackenem Brot, die sich dann auch ganzheitlich am Gaumen wiederfinden lassen.

Die herrliche Fruchtigkeit bleibt lange erhalten und endet in feinen Noten von Himbeeren, Johannisbeeren und Brioche.

Bei den World Spirit Awards 2018 erhielt dieser Korn die Gold Medaille.

- Alkoholgehalt: 45 Vol. %
- Farbstoffe: Nein
- Allergene: Getreide

NJU Korn mild

Der Nju Korn Mild besticht durch seine Reinheit und ein angenehm weiches Mundgefühl.

Er besitzt feine Getreidenoten mit fruchtigen Anklängen und eignet sich durch seine hohe Alkoholstärke und feine Aromatik vor allem für elegante Drinks mit sehr feinen Nuancen. Bei den World Spirit Awards 2018 wurde der Korn mit der Doppel Gold Medallie augezeichnet und erhielt zusätzlich noch den Top-Titel Spirit of the Year.

Die Spirituose besitzt sanfte Getreidenoten mit leichten, fruchtigen Anklängen und überzeugt durch seine Reinheit.

- Alkoholgehalt: 45 Vol. %
- Farbstoffe: Nein
- Allergene: Getreide

NJU Korn wuchtig

Der Nju Korn Wuchtig ist eine Geschmacksexplosion.

Fruchtige Getreidenoten, die an ein frisches Sauerteigbrot mit stark gerösteter Kruste erinnern, treffen auf Kakaobohnen, leichte Zitrusnoten und Torfrauch. Eine außergewöhnliche Geschmackskomposition für einen Korn.

- Alkoholgehalt: 45 Vol. %
- Farbstoffe: Nein
- Allergene: Getreide


Hersteller / Inverkehrbringer: Lagerkorn GmbH, Düsseldorfer Straße 20, 48624 Schöppingen