Sasse NJU Korn mild 0,7l

  • ArtikelNr.: AT40985
    Preise sichtbar nach Anmeldung
Kategorie:

Beschreibung

SASSE

NJU Korn mild

Der Nju Korn Mild besticht durch seine Reinheit und ein angenehm weiches Mundgefühl.

Er besitzt feine Getreidenoten mit fruchtigen Anklängen und eignet sich durch seine hohe Alkoholstärke und feine Aromatik vor allem für elegante Drinks mit sehr feinen Nuancen. Bei den World Spirit Awards 2018 wurde der Korn mit der Doppel Gold Medallie augezeichnet und erhielt zusätzlich noch den Top-Titel Spirit of the Year.

Die Spirituose besitzt sanfte Getreidenoten mit leichten, fruchtigen Anklängen und überzeugt durch seine Reinheit.

- Alkoholgehalt: 45 Vol. %
- Farbstoffe: Nein
- Allergene: Getreide
- Hersteller / Inverkehrbringer: Lagerkorn GmbH, Düsseldorfer Straße 20, 48624 Schöppingen