Vauen Pfeife Alex 2

Vauen Pfeife Alex 2 Vauen Pfeife Alex 2
  • ArtikelNr.: AT42476
    Preise sichtbar nach Anmeldung
Kategorie:

Beschreibung

Vauen

Pfeife Alex 2

Eine Designpfeife im puristisch modernen Look. Auffallend hierbei ist die elegante, homogene Gestaltung von Holm und Mundstück und die farblich abgesetzte Nut im Pfeifenkopf.

Für die graue Version wurde eine raffinierte Schwammtechnik entwickelt, um einen modernen Concrete-Style zu erzeugen.

Die Pfeife kommt in einer Schmuckverpackung, die als Präsentationsfläche für das Schaufenster und Wohnzimmer zuhause dient.

Mundstück: Acryl schwarz
Bisstyp: Normalbissmundstück
Weißpunktqualität


Diese Pfeife garantiert Weißpunktqualität. Das bedeutet, dass bei diesem Pfeifenmodell auf besonders hohe Holz- und Verarbeitungsqualität Wert gelegt wurde. Zu erkennen am weißen Punkt auf dem Mundstück.


Das Unternehmen Vauen

Seit über 160 Jahren schon steht der Name Vauen für qualitative Pfeifen, die sowohl Tradition als auch Moderne in sich vereinen. Durch einen ständigen Modellwechsel und der liebevollen Hingabe der Firma Vauen, die im Jahr über 50.000 Pfeifen produziert, kann ein jeder Pfeifenliebhaber aus über 250 verschiedenen Pfeifenmodellen wählen. Hier ist garantiert für jeden die perfekte Pfeife dabei.