Vauen Pfeife Duett DT 109

  • ArtikelNr.: AT39458
    Preise sichtbar nach Anmeldung
Kategorie:

Beschreibung

Vauen

Pfeife Duett 109

Durch den aufwendigen Beizvorgang mit der neuen Farbe Aubergine kommt die jeweilige Maserung noch besser zum Ausdruck.

Der dekorative Ahornring bewirkt eine klare, aber ebenso harmonische Trennung zum Mundstück.

- Oberfläche: aubergine, glatt
- Bohrung: 9 mm
- Mundstück: Acryl schwarz
- Mundstück-Art: Normalbiss
- Material: Bruyere
- Länge: 145 mm
- Kopfhöhe: 40 mm
- Kopfbohrung: 20 mm
- Gewicht: ca. 50 Gramm
- Weißpunktqualität


Mit Weißpunktqualität werden Pfeifen gekennzeichnet, die eine besonders attraktive Maserung und aufwendige Fertigung aufweisen.


Seit über 160 Jahren schon steht der Name Vauen für qualitative Pfeifen, die sowohl Tradition als auch Moderne in sich vereinen. Durch einen ständigen Modellwechsel und der liebevollen Hingabe der Firma Vauen, die im Jahr über 50.000 Pfeifen produziert, kann ein jeder Pfeifenliebhaber aus über 250 verschiedenen Pfeifenmodellen wählen. Hier ist garantiert für jeden die perfekte Pfeife dabei.